Fuck of the title

Heute hab ich mit meinen eltern über den auslandsaufenthalt in 2 jahrn, also in Jgst. 11 dikutiert. Warscheinlich darf ich überhaupt net =/ Des is sooo unfair. Soll ich hier in diesem Kaff verschimmeln??? Ein Jahr kostet 10000 €!!! Ich mein, ich verstehs ja, dass des viel is und ein Jahr muss es gar net sein. Aber so 2 oder 3 Monate müssten doch drin sein...   Das ganze is einfach scheiße. In einem Monat is so ne Info-Veranstaltung und ich kann net ma hin, weil ich auf diesem fucking, scheiß, zum-kotzen Wochenende von dem FirmFuck bin. Ich kann gar net in Worte ausdrücken, wie ich FirmFuck hasse. Meine Mum will jetzt alleine hingehn. =/ Die findet des ja eigtl toll, aber des geld wächst halt net an bäumen. Und mein Dad is total dagegen. Wie kann man nur so dagegen sein, obwohl man Keine Ahnung hat???? ICH VERSTEHS NET

 

 

Heut morgen hab ich mir Videos vom Konzert an Silvester von DÄ angeguckt. Ich will auch zu nem Konzert =/. Da warn 45.000 Leute^^ 

4.2.07 13:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen